"Netzwerken: ich gestalte, was ich morgen machen möchte" - Gitta Blatt von bei #WIDIEmpowerment

vor einer Stunde

Wechsel bei Cribb: Sandra Hartwig übernimmt Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei den Digital-Experten

zurück zur Übersicht

Sandra Hartwig

Sandra Hartwig verantwortet ab sofort als Manager Marketing & Kommunikation die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Dwight Cribb Personalberatung. Das Executive Search-Unternehmen ist auf die Rekrutierung von Aufsichts- und Beiräten sowie Vorständen und Geschäftsführern mit ausgeprägter Digitalkompetenz spezialisiert.

Sandra Hartwig, Manager Marketing & Kommunikation Cribb Personalberatung

Durch zielgerichtete PR- und Marketingmaßnahmen soll Hartwig für das Thema Digital Leadership sensibilisieren und den konstanten Dialog mit den Führungsebenen der Wirtschaft weiter ausbauen. Sie folgt auf Ann-Catrin Boll, die sich an anderer Stelle neuen Herausforderungen widmet. Hartwig berichtet direkt an die Geschäftsführer Dwight Cribb und Maren Freyberg.

„Wir freuen uns, mit Sandra Hartwig eine versierte Kommunikationsexpertin an Bord zu haben. Durch ihre langjährige Tätigkeit im Venture Capital-Bereich kennt sie die Herausforderungen, vor denen etablierte Unternehmen stehen, deren Geschäftsmodelle durch den digitalen Wandel und Startups in Frage gestellt werden“, sagt Dwight Cribb, Geschäftsführer der Cribb Personalberatung.

Hartwig kommt von dem Company Builder Hanse Ventures, der eigene Geschäftskonzepte im Bereich Internet und Mobile entwickelt. Dort verantwortete sie seit Gründung in 2010 die Unternehmenskommunikation sowie die Pressearbeit für die Portfolio-Unternehmen, zu denen u.a. der  Online-Shop REBELLE und das Serviceportal Pflege.de gehören. Davor war die Diplom-Kauffrau fünf Jahre bei der Kommunikationsagentur fischerAppelt als PR-Beraterin tätig und betreute Kunden aus dem Technologie- und Markenbereich wie Sennheiser, Olympus, Bacardi und Coca-Cola. Zudem ist Sandra Hartwig Mitgründerin des Marketeer Club Europe, einem Verein für Marketingtreibende.

Druckfähige Pressebilder von Sandra Hartwig, Manager Marketing & Kommunikation, zum Download: Pressefoto Sandra Hartwig (Kostenlose Verwendung bei redaktioneller Berichterstattung über Cribb. Copyright: Michaela Kuhn.)

Pressekontakt für Rückfragen:
Sandra Hartwig
PR Managerin Cribb Personalberatung
Tel.: +49 (40) 349606-15
E-Mail: shartwig@cribb.de