Vielen Dank für die Blumen

Kundenstimmen.

  • Henkel stellt sich dem digitalen Wandel in einem umfassenden Transformationsprozess, der an zentralen Stellen im Unternehmen vorangetrieben wird. Um die richtigen Personen für diese wichtigen Aufgaben zu finden, arbeiten wir mit Cribb zusammen. Die Personalberater zeichnen sich durch exzellentes Digital-Know-how und ein ebensolches Netzwerk aus – und sie verstehen wirklich, vor welchen Herausforderungen Unternehmen heute stehen.

    Salima Douven

    Global Head Digital Strategy & eBusiness Adhesives, Henkel AG & Co. KGaA.

  • Profunde Kenntnis des eCommerce und digitalen Marketings sowie unternehmerisches Verständnis sind für die weitere nationale und internationale Expansion von windeln.de essenziell. Cribb hat diese Anforderungen auf Anhieb verstanden und die bestmöglichen Köpfe für zentrale Positionen in unserem Unternehmen besetzt.

    Konstantin Urban

    Gründer & Geschäftsführer windeln.de

  • Die digitale Kommunikation spielt im Luxussegment eine immer wichtigere Rolle. Unsere Kunden erwarten dabei, dass die digitalen Kanäle die gewohnte L’Oréal-Qualität widerspiegeln. Für die Entwicklung und Umsetzung einer entsprechenden Strategie brauchten wir einen Verantwortlichen auf Führungsebene. Cribb war dafür die optimale Adresse. Die Berater zeichnen sich durch ein tiefes Verständnis der digitalen Welt, aber auch der Luxusgüterindustrie aus. Sie verstehen, wie unser Unternehmen funktioniert und welche Herausforderungen die zunehmend digitale Welt für Konzerne mit sich bringt – und brachten uns den richtigen Digital Director.

    Thomas Riegel

    Human Resources Director L'Oréal Luxusprodukte, L'Oréal Deutschland

  • Für den zielgerichteten, nachhaltigen Aufbau unseres Digital- und E-Commerce-Bereichs brauchten wir den perfekten Kandidaten. Er sollte nicht nur über eine hohe Digitalkompetenz verfügen und den digitalen Wandel mit uns gestalten, sondern auch persönlich zu uns passen. Cribb wurde uns als richtiger Ansprechpartner empfohlen und war es auch. Integer, authentisch und einer hohen Qualität verpflichtet, hat Cribb die Stelle optimal besetzt.

    Thomas Egenter

    Personalleiter Hansgrohe SE

  • Für die neu zu schaffende Stelle als Abteilungsleiter Online/Mobile, die im Rahmen der Erweiterung der zukünftigen Geschäftsfelder zügig mit einem erfahrenen Experten zu besetzen war, ist es mit der Unterstützung von Cribb gelungen, diese anspruchsvolle Stelle mit einer kompetenten Persönlichkeit zu besetzen.

    Klaus Ostermann

    Leiter Personal WestLotto

  • Für einen Internet-Marktplatz ist Cribb die erste Adresse, wenn es um die Suche nach kompetenten Persönlichkeiten geht.

    Marc Stilke

    Geschäftsführer Immobilienscout GmbH

  • Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Cribb, weil wir ein realistisches Bild vom Markt und unseren Möglichkeiten erhalten. Dank der reibungslosen Feinabstimmung kommen wir gemeinsam schnell zum Ergebnis, wie die Position konkret besetzt werden soll. Dabei hat Cribb ein sehr gutes Fingerspitzengefühl, für uns die passenden Kandidaten zu finden.

    Dagmar Walker

    Leiterin Personal & Recht Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH

  • Für den Aufbau unseres OBI Online-Shops haben wir mit Cribb einen kompetenten Partner gefunden, der uns von A bis Z dabei unterstützt hat, ein professionelles E-Commerce Team aufzubauen.

    Dr. Matthias Bauer

    Geschäftsführer OBI E-Commerce GmbH