Die Position

Für unsere Mandanten finden wir die richtigen Köpfe. Für uns selbst suchen wir ab sofort:
IT Service Manager (m/w/d)

Du besitzt Humor, Dynamik und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. In Deiner neuen Rolle managst Du unsere Arbeitsplatz-IT, unser Kandidaten- und CRM-System sowie spannende eigene Projekte.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Verantwortung und Weiterentwicklung der internen IT-Systeme
  • Steuerung und Austausch mit unseren externen IT-Dienstleistern
  • Übernahme des internen IT-Supports
  • Pflege und Sicherstellung der Qualität unseres CRM-Systems
  • Erstellung von Serienbriefen und Reports mithilfe unseres CRM-Systems
  • Stetiger Austausch mit unserem Datenschutzbeauftragten sowie interner Ansprechpartner für DSGVO-relevante Themen
  • Eigenständige Projektarbeit; z. B. Weiterentwicklung und Optimierung unseres CRM-Systems
  • Unterstützung der Berater und Research Consultants im operativen Tagesgeschäft
  • Korrespondenz mit unseren Bewerbern

 

Dein Profil

Du hast bereits erste Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter gesammelt oder eine ähnliche Tätigkeit ausgeführt.
Du bist engagiert und flexibel. Darüber hinaus hast Du technischen Sachverstand und lässt Dich in herausfordernden Situationen nicht aus der Ruhe bringen.


Was Du mitbringst

  • Eine lösungsorientierte, gewissenhafte, systematische und zuverlässige Arbeitsweise
  • Du bist kommunikativ, offen für Neues und multitaskingfähig.
  • Du verfügst über einen sehr sicheren und routinierten Umgang mit
    Windows 10, MS-Office und idealerweise mit weiteren Systemen
  • Hohe Eigeninitiative und Engagement zeichnen Dich aus

 

Was wir bieten

  • Herausfordernde Aufgaben und viel Eigenverantwortung
  • Einen ausgeprägter Teamspirit mit fairem Miteinander und starkem Austausch
  • Eine moderne Unternehmenskultur geprägt von kurzen Wegen und
    einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit
  • Einzigartige Insights in sehr unterschiedliche innovative Geschäftsmodelle
  • Ein modernes Büro in der Hamburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
  • Zuschuss zu Deinem HVV-Ticket und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Außergewöhnliche Teamevents und 30 Tage Urlaub pro Jahr

 

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF (max. 5 MB) an Stephanie Jebe per E-Mail an sjebe@cribb.de. Für Rückfragen stehen wir natürlich auch gern telefonisch unter 040 349 606 0 zur Verfügung.

 

Dein Ansprechpartner bei Cribb:

Stephanie Jebe
Mail: sjebe@cribb.deTel. 040 349 606-22