Meilensteine

cribbx hat mehr als 160 Spezialisten, Senior Experts und Next Leaders …

in persönlichen Gesprächen erlebt und kennengelernt. Einige davon werden wir sicherlich wiedersehen und wir freuen uns darauf.

cribbX hat mehr als 15 Kunden …

mit der Erfahrung und dem Anspruch aus dem Executive Search beraten und in unterschiedlichen Mandaten – oder in einigen Fällen auch nur als Ratgeber und Wegweiser zu einzelnen Fragestellungen – begleiten können. Auch hier freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Vielleicht sogar, um gemeinsam DIE Schlüsselposition zu definieren, die die ausschlaggebende Arbeit leistet, um das Unternehmen aktiv nach vornezutreiben. Kundenstimmen

Die Abwechslung machts – unsere cribbX Suchen haben uns im ersten Jahr in 12 unterschiedliche Branchen geführt.

Hier haben wir in 10 unterschiedlichen Disziplinen unterstützt. Hierunter unter anderem Marketing Analytics, Online Marketing, Consulting Services, Sales, Product Management und User Experience. Immer einmal wieder neu- und querzudenken, über den Branchen- oder Bereichs-Tellerrand zu schauen, bringt uns wertvolle Impulse und neue Ideen für unsere Suchstrategien.

LcribbX Unitessons learned – wie schon in der Halbjahresbilanz erkannt, ist der Kandidatenmarkt – dem wir uns gegenübersehen – eine Challenge, der wir uns mit Kreativität stellen. Dem Motto Recruiting ist Marketing bleiben wir treu, der positiven Candidate Experience sehen wir uns weiter verpflichtet, weshalb wir diese Prinzipien eng verpartnert mit unseren Kunden umsetzen.

Und sonst so?

Doch natürlich bestand das Jahr EINS von cribbX nicht nur aus unseren Mandaten. Abgeschaltet und die Akkus aufgeladen hat Stephanie – Consultant bei cribbX – zum Beispiel beim Hören von 62 Hörbüchern und 474-maligen Öffnens von Katzenfutterdosen. Unit Director Sven trieb es bei Wind und Wetter aufs Wasser, wo er in seinem Surfski auf über 600 Kilometer auf der Alster und der Ostsee wieder Energie tankte.

Nun freuen wir uns auf cribbX im Jahr ZWEI. In diesem wollen wir wachsen! Mit unseren bestehenden Kunden, mit neuen Kunden, mit unseren Kandidaten, mit den Themen und Herausforderungen, die auf uns warten. Und nicht zuletzt wollen wir auch im Team wachsen und neue Gesichter bei cribbX begrüßen. Wir sind sehr stolz, was wir bis jetzt geschafft haben und blicken positiv in die Zukunft, denn das war nur der Anfang!