Wie bist du zur Personalberatung gekommen?

Tatsächlich per Zufall. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist mittlerweile auch in einer Personalberatung tätig. Durch einen Austausch wurde mir schnell klar, das passt sehr gut zu mir. Jetzt bei Cribb sehe ich: Das war ein toller Zufall.

Was liebst du an deiner Arbeit?

Ich liebe es, aus jedem Tag etwas Neues mitnehmen zu können. Man ist so nah an wirklich sehr spannenden Menschen, Unternehmen und Branchen. Jedes neue Projekt birgt neue interessante Themen und man hat die Möglichkeit viel in einer so kurzen Zeit zu lernen und daran zu wachsen.

 

Was zeichnet Cribb aus?

Cribb zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der digitalen Welt und durch ein dynamisches und eingespieltes Team aus. Nach nur kurzer Zeit fühlte ich mich bereits als Teil der Cribb-Familie und freue mich von jedem spannenden Menschen hier etwas mitnehmen zu dürfen. Digital! Spannend! Interessant! Aufregend! Herausfordernd! Einfach super!

Was waren deine interessantesten Projekte der letzten Monate? 

Eine globale Suche einer neu geschaffenen Position für ein rasant wachsendes Online-Reiseunternehmen.

Was machst du, wenn du nicht arbeitest?

Ich habe sehr gerne Menschen um mich. Am liebsten meine Familie und meine Freunde. Egal ob im Hochseilgarten oder entspannt im Kino – ich bin für alles zu haben.

Wer inspiriert dich?

Meine Mutter – Sie hat mir immer wieder gezeigt, dass man so einiges schaffen kann, wenn man nur will.

Welche digitale Innovation hat die Welt aus deiner Sicht in den letzten 10 Jahren verändert?

Ganz klar, das Smartphone.

The Next Big Thing:

Ich denke im Bereich KI wird noch so einiges Spannendes geschehen.

Wo trifft man dich in 2019?

Bei Veranstaltungen wie den OMR und der DMEXCO.

Persönliches Motto: Alles was geschieht hat seinen Grund.

Über welchen Kanal erreicht man dich am besten?

Telefonisch

 

Alle Steckbriefe