Wie bist du zur Personalberatung gekommen?

Eine Coaching-Ausbildung hat mir die Augen für eine stärkenbasierte Arbeitswelt geöffnet – und trotzdem wollte ich Netzwerk und Know-how aus der Medien- / Digital-Szene einbringen. In der Personalberatung erfahren emotionale und soziale Intelligenz hohe Wertschätzung – das begeistert mich.

Was liebst du an deiner Arbeit?

Ich bin ein absoluter Menschen-Mensch – nichts begeistert mich mehr als mit Menschen zu kommunizieren und sie zu lesen. Was kann es Schöneres geben, als Personen und Organisationen bei der Suche nach dem Perfect Fit in der Arbeitswelt zu unterstützen?

Was zeichnet Cribb aus?

Cribb bricht mit allen Vorurteilen der Branche: Jedes Projekt wird mit höchstem Anspruch an Nachhaltigkeit, Professionalität und Dienstleister-Mentalität betreut – dazu kommt eine riesen Portion Warmherzigkeit und Leidenschaft.

Was waren deine interessantesten Projekte der letzten Monate?

Interessanter als DAS eine Projekt ist die Vielfalt der Themen im Digitalen Umfeld: Von Deep-Tech-Skills über generalistische Manager-Profile bedienen wir die ganze Bandbreite. Das Spektrum der Unternehmenskulturen ist so divers, dass mich jedes Projekt auf seine Weise in seinen Bann zieht.

Was machst du, wenn du nicht arbeitest

Ich liebe Deep Talk und lebe das mit Herzblut im Coaching-Umfeld aus. Als gesunden Ausgleich tanze ich mir den Kopf frei oder schalte in meiner Hängematte ab.

Wer inspiriert dich?

Starke Frauen ohne Furcht und ohne Rücksicht auf die Erwartungen von außen, wie beispielsweise die Gründerinnen von EDITION F und TRES CLICK oder Milena Glimbovski von EIN GUTER PLAN.

Welche digitale Innovation hat die Welt aus deiner Sicht in den letzten 10 Jahren verändert?

Die Hochphase ist noch gar nicht gestartet, aber Holographic Telepresence ist und bleibt crazy.

The Next Big Thing aus deiner Sicht?

Ich denke Radical Wireless Electricity als Trend wird private und geschäftliche Räume sehr verändern – darauf bin ich schon total gespannt.

Wo trifft man dich in 2019??

Social Media Week, Online Marketing Rockstars, DMEXCO, Publisher Business Conference uvm. Alle Events

Persönliches Motto: Love it, change it or leave it <3

Über welchen Kanal erreicht man dich am besten?

Per Mail, Xing, LinkedIn – mehr jederzeit auf Anfrage.

 

Alle Steckbriefe