Retweet : Neu im Netzwirtschaft-Blog: Europa-Chef Christopher Muhr verlässt :

Gestern

Am Puls der digitalen Wirtschaft

News. Betrachtungen. Ideen.

Tengelmann e-day 2014: Die Zukunft des Handels

Karl-Erivan Haub, Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Tengelmann, hat am gestrigen Donnerstag nach Mülheim geladen. Der Einladung zum e-day 2014, der zum vierten Mal stattfand, folgten zahlreiche Handelsunternehmer, Onliner und Investoren. Ich war ebenfalls vor Ort und konnte die Leidenschaft für die Zukunft des Handels spüren. Aus den Vorträgen von Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer der IFH Institut für Handelsforschung, Dr. Klaus Hommels, Gründer von Lakestar und Business Angel, Cyriac Roeding, Gründer von shopkick, Matthew Brown, CEO von echochamber, sowie Kai Diekmann, BILD-Chefredakteur und Herausgeber der BILD-Gruppe, habe ich eine Menge mitgenommen.

Mehr lesen